Arbeitsplatzbrille

Die Arbeitsplatzbrille ist eine Brille, die auf eine spezielle Arbeitsentfernung abgestimmt ist. Dies kann in jüngeren Jahren eine Einstärkenbrille sein, ab ca. 50 Jahren aber auch eine Spezialform der Gleitsichtbrille. Sie kann gegenüber einer normalen Gleitsichtbrille oder gar Nahbrille deutlich komfortabler sein und damit Ermüden und Nackenverspannungen speziell bei PC-Arbeit vorbeugen. Die Arbeitsplatzbrille ermöglicht Ihnen eine ergonomisch richtige Kopfhaltung für ein entspannteres Sehen in der gewünschten Entfernung.

Benötige ich eine Arbeitsplatzbrille?

Wenn Sie eine der Fragen mit ja beantworten, laden wir Sie zu einer kostenlosen Beratung ein.

 

Kopfschmerzen
Sie haben oft Kopfschmerzen, wenn Sie längere Zeit vor einem Computer arbeiten?

Erweitere Nähe
Sie möchten im Raumbereich
entspannt sehen?

 

Müde Augen
Sie haben oft müde Augen, wenn Sie längere Zeit vor einem Computer arbeiten?

Tränende Augen
Sie haben oft tränende Augen, wenn Sie längere Zeit vor einem Computer arbeiten?